Montag, 30. Mai 2011

Buttercup Klopfer ♥

Hallo ihr lieben , ich muss euch unbedingt was erzählen :) Am Samstag war ich mit meiner Cousine in der Stadt um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz zu kaufen , weil er am Sonntag Geburtstag hatte . Als wir dann also in der Stadt waren rief er mich an wie lange wir noch brauchen *und ihr kennt das ja , man kann die Zeit beim Shoppen nie einhalten ) Also als wir dann irgendwann auf dem Heimweg waren rief er noch mal an , er hätte eine Überraschung für mich . Ich dachte mir nur so mhhh wer hat Geburtstag ich oder du ^^ Also ich dachte mir das ich einen Hasen bekomme , weil ich unbedingt noch einen Partner für meine Kleine haben wollte . Also ging ich nach Hause kam ins Wohnzimmer , sah erstmal nichts ... Habe meinem Schatz hallo gesagt , dann ging ich zum Käfig , und was seh ich da ? Ein Zwergkaninchen Männchen , er ist sooo unglaublich süüüß :) Am Anfang hat er unsere Kleine noch aus dem Käfig gescheucht ... Aber nach einer Weile haben sie sich super verstanden . Nur weiter nach hinten als an die Hüfte darf er nicht dann haut unsere Kleine ab . Er Putzt sie auch immer ganz sorgfältig und liebevoll :) Und dann kam das Problem mit dem Namen ... Ich habe gesagt Buttercup , hört sich doch richtig süß an und passt auch fast wegen der Farbe . Dann hat mein Schatz aber gesagt neneneneneee , wir nennen ihn Klopfer weil er am Anfang ein paar mal fest auf den Boden getrampelt hat . Da hab ich gesagt gut er heißt von jetzt an Buttercup Klopfer :) Nächsten Mittwoch habe ich einen Termin um halb 10 zur Kastration , ich hab schon richtig bammel obwohl ich ja nicht Operiert werde aber trotzdem ist es für mich genauso schlimm . Ich hoffe das alles gut geht . Wünscht ihm ganz viel Glück :)

Hier mal ein paar Fotos von dem Süßen und ein Video , aber youtube hat mal wieder die Videoquali versaut :(





3 Kommentare:

  1. Ooooh der Kleine ist ja zuuuucker süüß <3 Und tolles Design hast du dir gemacht, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. voll süüß (:
    danke für den kommentar! ich hab die H&M Palette noch nicht auf den Augen getestet, aber geswatcht decken die farben schon mal sehr gut.. werde bald eine review dazu schreiben :D

    AntwortenLöschen